Hier treffen Sie mich

Meiner Meinung nach kann man sich am besten ein Bild von einem anderen Menschen machen, indem man ihn persönlich trifft und sich mit ihm unterhält. Und das nicht zu vorbereiteten Themen oder Anlässen, sondern wenn man einfach so ins Gespräch kommt. Deshalb biete ich ab jetzt bis zur Kommunalwahl einmal im Monat einen Abend an, an dem ich in den unten aufgeführten Lokalitäten anzutreffen bin und mich über Gesellschaft freue. Los geht es am:

  • Donnerstag, 12.12.2019 um 19 bis 21.30 Uhr in Langenberg, im Alt-Langenberg „Werner“
  • Dienstag, 07.01.2020 um 19 bis 21.30 Uhr in Velbert-Mitte, im DaVinci
  • Samstag, 08.02.2020 um 13 bis 15.30 Uhr in Neviges, im Essbar beim S.O.S. Team am Aktionswochenende, Bersaustr. 2-4
  • Samstag, 28.03.2020 um 13 bis 15.30 Uhr in Velbert-Mitte, im Café des Gebrauchtwarenhaus, Kaiserstr. 23

Weitere Termine folgen und werden hier rechtzeitig eingetragen. Falls sich aus irgendwelchen Gründen ein Termin verschieben sollte, werde ich auf dieser Seite so früh wie möglich Bescheid geben.

Zusätzlich bin ich als Fraktionsvorsitzende ja jeden Montag, außer in den Schulferien, zur Fraktionssitzung im Grünen Büro anzutreffen. Die Sitzung beginnt normalerweise um 19.45 Uhr. Ich bin aber immer ab 19.00 Uhr vor Ort und würde mich auch dort über ein persönliches Gespräch freuen. Am 18.11.2019 fallen diese Termine jedoch aus.

Möchten Sie mit mir einen Termin ausmachen, haben Sie Fragen oder wollen mir einfach etwas mitteilen, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken an: info@estherkanschat.de

Auch auf Facebook bin ich aktiv  esther.kanschat.1 und poste, was mich bewegt und welche Infos ich gerne mit anderen teilen möchte. Auch da bin ich immer ansprechbar und liebe es, mich über die Themen, die mich bewegen, auszutauschen.

Änderungen:

  • Am 13.01.2020 fällt die Partei und Fraktionssitzung aus!